Orthopädieschuhmachermeister (m/w) Jena

JOB ID: 18180

Arbeitgeberbeschreibung

Unser Mandant ist ein erfolgreicher, zukunftsorientierter Vollsortimenter im Gesundheitswesen, und mehreren Standorten in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Durch das hohe Qualitätsniveau und das innovative technische Know How, sowie die konsequente Orientierung am Kunden hat das Unternehmen eine sehr gute Marktposition geschaffen und ist geschätzter Versorgungspartner wichtiger Mittler und Kostenträger.

Aufgaben

  • individuelle und professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden im Innen- und Außendienst
  • Akquise von Neukunden und Pflege des vorhandenen Kundenstammes
  • Betreuung, Beratung und Unterstützung des Fachpersonals in Arztpraxen, Kliniken und Pflegeeinrichtungen
  • Sicherstellung der Zufriedenheit von Kunden und Vermittlern
  • Maßnahme, Anpassung, Herstellung und Abgabe von orthopädischen Schuhen, Einlagen und speziell angefertigten Hilfsmitteln für den Fußbereich
  • Vermessung von Fuß und Bein zur Erstellung von Modellen und Fußabdrücken
  • EDV-gestützte Erstellung dreidimensionaler Fußabdrücke und Fußdruckmessung
  • Erstellung von vollständigen Beratungsprotokollen, Anpassungsbögen und sonstigen kundenbezogenen Berichten
  • meisterliche Abnahme der gefertigten Produkte (Qualitätsprüfung und Qualitätssicherung)

Stellenanforderung

  • abgeschlossene Ausbildung Orthopädieschuhtechniker Meister, Orthopädieschuhmachermeister
  • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Kommunikationsstärke sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • eine selbstständige, strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • ergebnis- und leistungsorientierte Arbeitsweise
  • Analyse- und Problemlösungsfähigkeit
  • Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • sicheres und freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • gültiger PKW-Führerschein sowie Fahrpraxis

Leistungen

Die Dotierung erfolgt durch ein sehr attraktives monatliches Festgehalt, welches sich an der Qualifikation und Berufserfahrung des Mitarbeiters orientiert.

Weitere Leistungen:

  • ein Dienstfahrzeug mit Privatnutzung, Mobiltelefon und Laptop
  • AG-Zuschuss für VWL, bAV sowie Kindergarten-Kosten
  • Zahlung eines jährlichen Bonus für eine eigenverantwortlich gestaltbare Gesundheitsförderung sowie einer monatlichen Gesundheitsprämie
  • umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
  • individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme
  • kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung sowie kostenfreie Stellung von Arbeitskleidung und - Mittel

Carlos Lehmann

Lieferung auf den Punkt! Seit knapp 20 Jahren sucht und findet Herr Lehmann hochqualifizierte Mitarbeiter. Sein Erfolgsgeheimnis ist die Kombination aus jahrelanger Erfahrung, intuitivem Gespür und einem feinmaschigen Netzwerk innerhalb der Gesundheitsbranche. Dieses wird intensiv gepflegt und garantiert den richtigen Kandidaten zum richtigen Zeitpunkt.

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